Ich habe soeben meinen Blog eröffnet

Hallo liebe Leute,


Ich weiß, dass es nicht viele lesen werden. Aber darum geht es mir auch nicht. Ich mache diesen Blog aus Spaß und für mich
Um einfach schreiben zu können, was ich mache, wie es mir geht und was so alles passiert.

Vorab möchte ich den Lesern noch etwas erzählen.
Ich bin krank. Ich leide an Depressionen und schweren Störungen in Sozialverhalten und der Emotionen.
In diesem Blog werdet ihr ein Einblick, in ein Leben mit diesen Krankheiten, bekommen.

Ich habe vor einem Jahr schon mal einen Blog geschrieben - diesen hier. Habe aber vor Kurzem alles gelöscht, da ich wieder neu anfangen will.

Wer ließt, kann gerne ein Kommi hinterlassen, damit ich weiß ob was gelesen wird oder nicht

Liebe Grüße

19.4.16 14:33

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP (21.4.16 16:39)
Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Thera und diesem Blog. Lass dich nicht entmutigen durch schwachsinnige Spams, einfach irgnorieren oder löschen. Da kommen sich manche sehr groß vor, wenn sie aus der Ferne anonym ihren Frust an hilfesuchenden Menschen ablassen. Zum Glück haben sie diesen El Commandanten jetzt dingfest gemacht .. LG PP

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen